Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MANGO ZüLPICHER

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 22 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mango Zülpicher bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Mär 2024 um 11:09 Die Pizza war sehr lecker, der Teig war das Highlight, außen knusprig, innen schön luftig und locker. Werde nochmal bestellen
3 Sep 2023 um 16:26 Der Fahrer hat unser Essen aus der box geholt & auf den Bürgersteig gelegt,um dann sein t shirt zu richten.ekelhaft.Pizza war richtig,aber das andere Gericht wa falsch.Ich rief bei mango,nichts ist geschehen.lieferando hat dann das Geld erstattet.
6 Jul 2023 um 19:11 Ein falsches Gericht wurde geliefert und das Essen war fast kalt.
12 Jun 2023 um 22:48 Lasagne war verbrannt und ungenießbar.
7 Mai 2022 um 17:40 Nie wieder !!!!!!!